ADOLESCENTS – Cropduster CD/LP

Tja, geschrieben hatte ich folgendes: “Knaller!!! Jetzt kann man lang darüber streiten, dass die ja immer das ewig Gleiche machen. Na und? Wer interessiert das! Sie machen genau das, was sie perfektioniert haben, wofür ich sie liebe und viele andere auch so sehr, dass sie diesen Sound adaptiert haben. Sie sind also nicht nur für eine Reihe hervorragender eigener Scheiben verantwortlich, sondern haben auch ziemlich geile Plagiate wie die Night Birds auf dem Kerbholz. Da kann ich ihnen gar nicht dankbar genug für sein. Und dass sie die dystopischen Entwicklungen in der Welt in ihrem Sound begleichen, macht doch vieles tröstlicher, wenn auch nicht gut. „Cropduster“ ist beste Therapie für eine – angesichts so viel real existierender Dummheit – geschundene Seele. Nehme ich später mit in mein Altenheim!” Und jetzt ist Steve Soto nicht mehr … (www.concretejunglerecords.com) Swen

 

Hier geht es zur Facebook-Seite der ADOLESCENTS…

hier zur Facebook-Seite von Concrete Jungle Records…

und hier gibt es die “Cropduster” LP…