BREED OF BACCUS – Oculus CD

Please enter banners and links.

Okay, für weintrinkende Schöngeister ist das hier wohl nicht das Richtige. Es sei denn, sie genießen ihren Carmin de Peumo gern zu derbem Grindcore-Geballer mit fiesem Grunzröchelkreisch-Gesang. . Kann man ja eigentlich mal machen. Das Zusammenspiel zwischen feinen Blastbeats, einem Hauch Hardcore und beispielweise einer eleganten, auf Schiefer-Grauwacke-Verwitterungsgestein gewachsenen Südhang-Rebe mag hierbei vielleicht zu einem ganz eigenen kulinarisch-sinnlichen Geschmacksereignis werden. Oder auch nicht. Connossieure des Genres werden an BREED OF BACCHUS sicher Gefallen finden und falls sich jemand von euch berufen fühlt, die Jungs suchen noch einen drogenfreien Schlagzeuger, vorzugsweise aus dem Raum Dortmund. breedofbacchus.bandcamp.com (Eigenproduktion) schlossi

Hier geht es zur Facebook-Seite von BREED OF BACCUS…